PJA Grillfest 2019

Von fidelisstehle am 26.07.2019 veröffentlicht:

Am 14. Juli 2019 fand wieder das alljährliche Grillfest der PJA am Gemeindehaus statt. 

Bevor es aber Wurst und Steaks vom Grill gab, wurde in der Pelagiuskirche noch gemeinsam ein Jugendgottesdienst gefeiert. Hier hatte sich wieder extra eine JUGO-Band gebildet, die den Gottesdienst begleitet hat. 

Ab 11.30 Uhr haben die Leiter der PJA dann die zahlreichen Gäste empfangen. Dabei gab es dann Puten- und Schweinesteaks, Wurst und zum ersten Mal auch Grillkäse. Als Beilage wurde selbstgemachter Kartoffelsalat serviert.

Der gesamte Erlös wird wieder in komplett zur Finanzierung des Herbstlagers verwendet, damit die Kosten für die Teilnehmer möglichst gering gehalten werden können. 

Die Leiter der Pelagius-Jugend bedanken sich bei allen Gästen für Ihr zahlreiches kommen und freuen sich schon auf tolles Herbstlager 2019!!!