- UPDATE HELA 2020 -

Von fidelisstehle am 20.07.2020 veröffentlicht:

Früher als sonst beginnen dieses Jahr die HELA Planungen 💪🏼 damit ein HELA auch 2020 stattfindet. Besondere Zeiten erfordern eben besondere Maßnahmen.

Stand jetzt gehen wir davon aus, dass das HELA stattfinden wird, dass kann sich jedoch je nach Pandemielage (kurzfristig) verändern.
In jedem Fall ist uns in der aktuellen Zeit eine Herzensangelegenheit 🥰 den Kindern und Jugendlichen in unserer Seelsorgeeinheit und darüber hinaus, so etwas unersetzbares wie ein Herbslager 🤩 zu ermöglichen. Dabei steht die Sicherheit und Gesundheit aller Beteiligten selbstverständlich an erster Stelle. Deshalb beginnen wir dieses Jahr auch so früh zu planen, um Hygienekonzept, ... zu erarbeiten.

Weitere Infos folgen 🔜📑Die offizielle Anmeldung wird aller Voraussicht nach Anfang September ausliegen und auch online verfügbar sein.

Für Fragen stehen wir gerne unter 📧 hela@pja-rottweil.de zur Verfügung.

P.S. Wer schon länger dabei ist erkennt vielleicht auch unser diesjähriges Helahaus, welches übrigens durch eine überdurchschnittliche Ausstattung und Größe beste Bedingungen während Corona bietet.